Navigation

11. Oktober 2019

Save-the-Date „Personalization in the Era of Digitalization: Curse or Blessing for Consumer Policy?“

„Personalization in the Era of Digitalization: Curse or Blessing for Consumer Policy?“ – Unter diesem Titel lädt der Sachverständigenrat für Verbraucherfragen für den 11. Dezember 2019, ab 17.00 Uhr zu einer Veranstaltung ein, die den Folgen der zunehmenden Personalisierung von Werbung, Preisen und Informationen in der digitalen Welt gewidmet sein wird. Mit Professor Cass Sunstein (Harvard University) und Professor Omri Ben-Shahar (University of Chicago) konnte der Sachverständigenrat zwei renommierte Rechtswissenschaftler für Gastvorträge gewinnen. Die Veranstaltung wird im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz in der Mohrenstraße 37 in Berlin stattfinden und in englischer Sprache gehalten sein. Die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier in Kürze.